Grand Theft Auto 5 spielt in Los Santos

Allgemeines zu GTA:

Dieses Jahr wird wahrscheinlich am 23. Oktober „Grand Theft Auto 5“, beziehungsweise kurz „GTA V“, erscheinen. Die Entwickler der GTA-Serie heißen Rockstar North und wollen mit der Weiterführung der erfolgreichen Spielserie erneut für einen Hit in der Spielebranche sorgen.

Für den wohl eher unwahrscheinlichen Fall, dass jemand nicht weiß, worum es bei der GTA-Serie geht, hier eine sehr kurze Erklärung:

Man spielt eine Person, welche im Spiel Missionen erfüllt. Dabei geht es um kriminelle Tätigkeiten, wie beispielsweise der Ermordung von Personen oder das man etwas stiehlt. Durch das erfolgreiche Absolvieren von Missionen erarbeitet man sich im Spiel einen Namen und erhält dadurch mehr Respekt. Zusätzlich sind die GTA-Spiele immer auf Storys aufgebaut, welche das Spiel interessanter gestalten.

Spezielles zu GTA 5:

Man kann leider nur wenig zu GTA 5 sagen, da Rockstar noch keine Details bekannt gegeben hat, daher gibt es leider nur Gerüchte. Es wird etwa gemunkelt, dass Tiere im neuen GTA vorhanden sind. Ein weiteres Gerücht ist, dass die Polizei wesentlich aggressiver sein soll und auch Hunde oder Gas einsetzen soll.
Wie bei fast allen Spielen sind jedoch einige Dinge bereits durchgesickert. Sicher ist schon, dass das Spiel in Los Santos, welches der Stadt Los Angeles nachempfunden ist, stattfinden wird.

Außerdem wird behauptet, dass man zwischen mehreren Charakteren entscheiden kann und ältere Charaktere der GTA-Serie im Spiel vorkommen sollen. Auch über die Geschichte des Charakters, oder wie die Geschichte des Spiels verlaufen wird, ist noch nichts bekannt.

Wenn jedoch der offizielle Trailer glaubhaft ist, kann man sich sicher auf das Spiel freuen, denn die Grafik im Trailer ist unglaublich gut und die GTA-Serie war immer sehr beliebt und hat noch nie enttäuscht.

Impressum & Datenschutzerklärung